Basketball am Wagram 3x3 Großriedenthal FIBA

Schönen Dunk!

Das erste 3×3 Turnier am 14. und 15. Mai 2022 in Großriedenthal „basketball@wagram“ war ein voller Erfolg! Spieler und Gäste konnten zwei Tage schönstes Wetter, spannende Spiele und gute Stimmung genießen. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche übrig.

Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren. Ihr habt das gemeinsam ermöglicht!

Eines noch: Es wird im kommenden Jahr eine Wiederholung geben. 🙂

Bis kommendes Jahr!

Edin, Andreas, Jürgen

Hier findet ihr die Presseberichte für Spieltag 1 und 2.

Tag 1:
https://www.meinbezirk.at/tulln/c-regionauten-community/erster-spieltag-des-fiba-3×3-basketballwagram-turniers-in-grossriedenthal_a5345245

Tag 2:
https://www.meinbezirk.at/tulln/c-regionauten-community/erfolge-beim-fiba-3×3-basketballwagram-turnier-in-grossriedenthal_a5349526

Weitere Infos findet ihr auch auf: https://www.facebook.com/basketballwagram/

 

SAVE THE DATE
basketball@wagram 3×3 2023

Coming soon

14.&15. Mai 2022 - FIBA 3x3 Baskeball@Wagram

Das 3x3 Turnier in Großriedenthal

Bavcic Basketball veranstaltet zusammen mit Basketball am Wagram am Wochenende des 14./15. Mai 2022 das erste offizielle 3x3 FIBA Basketball@Wagram Turnier in der Gemeinde Großriedenthal.

Das Turnier wird unterstützt von der Gemeinde Großriedenthal, dem BBC Tulln, dem NBBV und vielen weiteren Sponsoren und Helfer:Innen.

Wir möchten dich und dein Team herzlich zu Basketball@Wagram einladen.
Besucher und Gäste dürfen gerne hungrig und durstig kommen. Mit unserem Angebot an Speisen und Getränken sind wir darauf bestens vorbereitet.

Bei Fragen zum Turnier und zur Anmeldung könnt ihr euch gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden!

Wir freuen uns auf einen schönes und faires Basketball-Wochenende mit euch!

E-Mail: tipoff@basketball-am-wagram.at
Telefon: +43 670 4061 007 (Andreas Stolze)

Unser Schirmherr - Basketball Nationaltrainer Raoul Korner wünscht euch ein schönes Turnier!

Sponsoren und Unterstützer